Goldene Plakette der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) für Ute Sander und Antoon van Osch 2024

Ute Sander, langjährige Zuchtbezirksvorsitzende unseres Zuchtbezirkes und Antoon van Osch (1. Stellvertreter) wurden mit der Goldenen Plakette der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) für ihre herausragenden Leistungen in der Pferdezucht und Pferdehaltung ausgezeichnet. Diese Ehrung wurde von Dr. Norbert Camp im Rahmen des Trakehner Hengstmarktes und unseres Jahresabschlusses vorgenommen. Die Anwesenheit zahlreicher Züchter und Freunde des Trakehner Pferdes unterstrich die Wertschätzung. Beide haben durch ihren Einsatz maßgeblich zur Förderung und Erhaltung der Trakehner Rasse beigetragen. Wir gratulieren beiden zu dieser besonderen Auszeichnung.