Alles richtig gemacht … eine Karriere vom Feinsten. Zauberdesign wurde im Rahmen der Trakehner Frühjahrskörung in Münster Handorf am 25. Februar 2024 gekört mit Prämie. Dynamisch agil in den schwunghaften Grundgangarten, mit einem unerschütterlichen Schritt und mit aller besten Manieren konnte er bei allen Auftritten an der Hand, dem Freilaufen, wie auch unter dem Sattel an beiden Tagen überaus überzeugen, Der Schwarzgold Sohn (geb. am 12.05.2020) abstammend von einer Monteverdi Mutter, hatte sich bereits beim Trakehner Bundesturnier 2023 mit dem Bronzerang bei den 3jährigen Hengsten in Szene setzen können. Anfang Februar 2024 absolvierte er seine Sportprüfung Schwerpunkt Dressur in Münster-Handorf mit einer hervorragenden gewichteten Endnote mit 8,62. Unsere Glückwünsche zu diesem Sympathicus gehen an die  Besitzerin und Ausstellerin Dr. Claudia Lackert, Hamminkeln und Züchterin Ursula Ebert, Lienau. Der Hengst wird auf der Station Holkenbrink aufgestellt.