Reitstall Camp

In diesem Jahr ist der Zuchtbezirk Rheinland wieder auf dem Gestüt Brauershof in Geldern zu Gast. Schon an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Familie Camp!

Mit einem aktuellen guten Nennungsergebnis von 28 Stuten (23 dreijährige und 5 vierjährige) sehen wir sicherlich einer sehr interessanten Veranstaltung entgegen.

Teilnehmer, die für ihre Stuten Boxen (Kosten 25,00 €) benötigen, können sich bei Ute Sander Tel.: 0173/2605047 melden.

Teilnehmer, die Hilfe bei der Vorbereitung Ihrer Stute benötigen können von den Jungzüchtern aus dem Zuchtbezirk Rheinland unterstützt werden. Bei Bedarf bitte bei Ute Sander melden.

Die Meldestelle öffnet um 9.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt mit dem freiwilligen Freispringen um 10.00 Uhr. Alle Teilnehmer für das Freispringen starten ab 10 Uhr in der Reihenfolge Ihrer Katalognummer.

Über reichliche Kuchenspenden von Teilnehmern und auch Besuchern würden wir uns sehr freuen.

Ansonsten ist für eine umfassende Verpflegung gesorgt.

Haben Sie ein verkäufliches Fohlen oder Reitpferd in Ihrem Stall?
Im Anschluss an die Zentrale Stuteneintragung am 02.06.2019 bietet der Trakehner Verband seinen Züchtern die Möglichkeit Fohlen (Auswahltermin Fohlenauktion Hannover) und Reitpferde zu zeigen. Nutzen Sie die Gelegenheit im Gespräch mit dem Zuchtleiter des Trakehner Verbandes, Lars Gehrmann, weitere Vermarktungsmöglichkeiten auszuloten! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit professionelle Fotos – von ihrem Trakehner erstellen zu lassen. Die Fotografin Lune Jancke ist vor Ort. Info und Anmeldung bis 30.05.19

Allen Teilnehmern, interessierten Besuchern und Gästen wünschen wir eine gute Anreise und einen schönen Tag mit unseren Trakehner Pferden.